eiko_list_icon Feueralarm in Hotelkomplex

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 859
Einsatzort Details

Am Jermerstein
Datum 25.01.2024
Alarmierungszeit 00:02 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz - BMA

      Einsatzbericht

      In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Braunlager Feuerwehr kurz nach Mitternacht zusammen mit dem Rettungsdienst und die Polizei zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotelkomplex in der Straße Am Jermerstein alarmiert. Nach Erkundung durch einen Atemschutztrupp im betroffenen Bereich konnten abgebrannte Wunderkerzen als Auslösungsgrund ausgemacht werden. Nachdem die Brandmeldeanlage zurückgesetzt wurde konnte die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018