eiko_list_icon Verkehrsunfall - PKW gegen Baum

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 896
Einsatzort Details

Kreisstraße 68 - Kegelbahnweg
Datum 15.01.2024
Alarmierungszeit 00:24 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Rettungsdienst LK Goslar (NEF)
        Abschleppunternehmen
          Techn. Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Während des laufenden Einsatz in der Straße Am Gehren wurde die Einsatzleitung über einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreisstraße 68 und dem Kegelbahnweg informiert. Umgehend wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug aus dem Einsatz Am Gehren zur Einsatzstelle auf der K68 entsandt. Nach erster Lageerkundung war glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug und keine verletzt. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, wurde die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt und die betroffenen Personen betreut. Das Fahrzeug wurde auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und im Anschluss die Einsatzstelle der Polizei für weitere Maßnahmen übergeben.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

             
          © Feuerwehr Braunlage 2018